Menu +

Helferinnen und Helfer gesucht!


Liebe Mitglieder und Freunde der Narrozunft,

die Sanierung der Zehntscheuer geht nach sechs Jahren Umbau in die Zielgerade; im Herbst soll die Eröffnung gefeiert werden. Dank dem uneigennützigen Einsatz zahlreicher Helferinnen und Helfer ist aus unserem neuen Domizil ein echtes Schmuckstück geworden.

Die Zehntscheuer soll künftig zu einer zentralen Begegnungsstätte für alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt werden. Dies kann nur mit Eurer Unterstützung und Hilfe erfolgen.

Wir suchen dringend Helferinnen und Helfer, die sich bereit erklären, uns ab September dieses Jahres beim Bewirten der Zehntscheuer zu unterstützen.

Die bisherigen Öffnungszeiten am Freitagabend und Samstagmorgen sollen vorerst beibehalten werden.

Neben einer verantwortlichen Person, die bei jedem Wirtetermin vor Ort sein wird, benötigen wir für den Freitagabend (etwa in der Zeit von 19:00 bis 24:00 Uhr) zusätzlich noch vier bis sechs Helferinnen und Helfer für die Küche und den Thekenausschank.

Für den Wirtedienst am Samstagmorgen (voraussichtlich in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr) werden ein bis zwei weitere Personen gesucht.

Für eine Rückmeldung bis zum 31.03.2014 wären wir Euch sehr verbunden.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit und würden uns über eine Rückmeldung riesig freuen.

Wirtedienst

Wirtedienst
Felder mit * sind Pflichtfelder
Ich bin gerne bereit in der Zehntscheuer zu wirten am
Sofern ich Zeit habe, übernehme ich